Donnerstag, 22. April 2010

Bandshirts

Gott, wie ich keine Lust habe zu arbeiten. Ausschlafen ist einfach nie gesund...

Nachdem ich mir heute morgen die South Park - Folge angeschaut habe, in der das Internet weg war und einfach die ganze Welt völlig panisch geworden ist und nach Westen, also nach Caloforn-E aufgebrochen ist, um Internet zu haben, habe ich mir gedacht: Hey, solange es noch da ist, klapper doch einfach nochmal alle Links ab, die du so in deiner Lesezeichen-Leiste gespeichert hast. Wer weiß, irgendwann ist es weg, und was machen wir dann? Kaum auszudenken.

Naja, über die Website von MIA. bin ich dann auf deren T-Shirt-Shop gestoßen und mir ist mal wieder bewusst geworden, wie gerne ich Bandshirts besitze. Daher im Folgenden nun eine Liste von Bands, um deren exklusives Merchandise ich mich irgendwann noch bereichern möchte:

  • MIA.
  • Exilia
  • Bullet For My Valentine
  • Biffy Clyro
  • Emil Bulls
  • Subway To Sally
  • Maroon 5 vielleicht
  • Sportfreunde Stiller und Wir sind Helden, wenn meine Deutsch-Rock-Phase wieder zuschlägt.
  • Alien Ant Farm
  • Disturbed und Killswitch Engage, irgendwannmal vielleicht
  • und natürlich noch Lena Meyer-Landrut =)

Die Liste lässt sich schon einigemaßen geordnet lesen, auch wenn mir das Shirt von Exilia wichtiger wäre als das von Mia. Aber beide haben Top-Priorität.

Lasst euch dazu noch eines gesagt sein: Merch-Shirts fallen immer ein bis zwei Nummern größer aus, damit auch die wirklich, wirklich fetten Leute was anzuziehen haben. Von daher solltet ihr, sollte euch einmal der nicht allzu ferne Gedanke ereilen mir eins schenken zu wollen ( =) ) zusehen, dass ihr eine M bekommt. Sonst seh ich aus wie aus der Kleidersammlung.

Ach so, hier im Gegenzug auch mal eine Liste mit Shirts, die ich schon Besitze:
  • Guano Apes (leider nur ne L, und auch nur vom neuen Design. Irgendwann brauch ich eine WOTL-Version)
  • Billy Talent (von Billy Talent I, über eins von Billy Talent III würd ich mich dennoch freun^^)
  • Amy MacDonald (auch ein wenig zu groß, aber hey, die Show war spitze!)
  • Madonna (trag ich zwar nicht, freu mich trotzdem es zu haben. Die Show war nämlich erstklassig^^)
  • TELE
Das war's. Ausbaufähig =)

Und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Ich poste mal hier:
    1. Liste mit möglichen Geschenken für Clemens:
    a - Kuchen ... Kommt immer gut.
    b - Plus-shaped Furniture
    c - Bandshirts.
    d - Irgendwas war da noch ... Hilft mir mal jemand auf die Sprünge?

    Da fällt mir ein, dass ich zu meinem GB keinen Kuchen bekam und so ... eigentlich traurig. Nundenn ..

    AntwortenLöschen