Dienstag, 22. September 2009

Welcome Home

Awesome! Freakin' awesome!! Die neue House-Folge ist ja wohl mal ein Knaller! Wahnsinn, wie es die Autoren auch nach 5 Staffeln immernoch schaffen, die Zuschauer wie gebannt in die Röhre schauen zu lassen. Echt gut, kann ich dir auch nur empfehlen, weil es eigentlich kein Vorwissen braucht außer, dass House wegen seiner Schmerzmittelsucht jetzt in ner Psychiatrischen Anstalt sitzt. Findest die Episode auch auf der Seite, die ich unten verlinkt hatte.

Hab übrigens gestern mal in S08E01 von Monk reingeguckt, aber das war mir zu anstrengend. Das ist soo nervig wie der Typ wegen jedem Mist ausrastet, so unruhig und alles, da hatte ich nicht genug Durchhaltevermögen.

So, und jetzt noch ein bissl arbeiten. Ich froi mich auf Donnerstag, da fahr ich zur Anna nach Stuttgart, and I swear it's going to be legen-, wait for it...

2 Kommentare:

  1. ...dary!
    Wie's das Schicksal so will hab ich heute Abend auf RTL auch mal wieder erst ne Folge House und anschließend Monk gesehen. House hatte komplett neue Leute, da die anderen anscheinend selbstständig geworden bzw. abgesprungen sind, die Folge war aber nicht schlecht. Und Monk muss man wirklich nicht mögen, aber in dieser Folge gab es schon ein paar witzige Szenen, da ihn einige Obdachlose engagiert hatten und der Captain in ein Schweigekloster eingetreten ist, weshalb sich Monk ein minutenlanges Psychoduell mit einem schweigenden Mönch geliefert hat...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, House bekommt ab der 4. Staffel neue Helferlein, die alten spielen aber immernoch mit. Die Serie ist einfach toll. Wenn du mal ne ruhige Minute hast, zieh sie dir von vorne bis hinten rein. Du wirst sie lieben!

    AntwortenLöschen