Dienstag, 22. September 2009

Definitions

Hey, S-Dog,
hab mir gerade die neue HIMYM-Folge reingezogen. Wenn du magst findest du sie hier (sehr problemlose streaming-seite, gefällt mir sehr gut -> runterscrollen, werbung wegdrücken und schon geht's los).

Mein Fazit: Awesome! Echt lustige Sachen dabei. Viel lieber möchte ich mich aber zu meinen Kritikpunkten äußern:


1.: Die Soundkulisse


Ich weiß auch nicht, aber irgendwie kommt mir der Sound wesentlich unruhiger vor als sonst, als hätten sie den Regler für die Hintergrundgeräusche aufgedreht. Das hat ein bissl genervt, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.


2.: What's up with Robin's belly?


Robin trägt die gesamte Episode immer bewusst weite Kleidung, ob nun diese zur Zeit modernen Teile, die kurz unter den Möpsen anfangen weiter zu werden und mich deswegen immer stark an Umstandsmode erinnern, oder das Eishockey-Trickot, der Bademantel... und immer wenn sie sitzt wirkt sie wahnsinnig fett. Ist Cobie schwanger? Gleich mal googlen.

Hmm, hier nicht ganz so gut zu erkennen, im Vollbildmodus fällt's leichter


See? Sie füllt echt das ganze Trikot aus!


Gosh, she looks fat! Sorry, Cobie...

Ergebnis: Am 16. Mai gebar sie ein Töchterchen. Kann es sein dass die Dreharbeiten schon vor diesem Termin begonnen haben? Würde ich garnicht mal ausschließen wollen. Obwohl der Wikipedia-Artikel meint, dass die letzte Folge der 4. Staffel erst am 18. Mai ausgestrahlt worden sei. Fangen die schon mit der nächsten Staffel an, obwohl die vorherige noch garnicht abgedreht ist? Oder ist die gute einfach nur fett geworden? Irgendwie wirkt ihr Gesicht auch rundlicher. Es ist mir bisher nie so aufgefallen, weil ich die ersten 4 Staffeln ja am Stück geguckt habe und deswegen keine Wartezeiten hatte, aber irgendwie sehen die 5 schon alle ziemlich anders aus...


3.: Weird relationship...


Ich kann mich mit diesem Barney+Robin - Gedanken irgendwie nicht anfreunden. Ich mein, es ging in der Folge hauptsächlich darum, und mal ganz abgesehen davon, dass ich es in der 4. Staffel schon schwach fand, wie sich die beiden am Ende gefunden hatten (nämlich ziemlich intentionslos und mit Robin in der Rolle der "okay, why not, new idea, never thought about him as a bf, but hey..."), hilft die Tatsache, dass die Autoren den gesamten Sommer thematisch überspringen und dann sagen "they made out all summer and now their friends are finding out about them" auch nicht wirklich dabei, das mit den beiden gut zu finden.


Einfach ungewohnt, oder?

Es ist einfach wahnsinnig weird, wenn die beiden sich verliebt angucken oder miteinander rummachen. Da hat zu wenig drauf hingedeutet, und wirklich passen tut das auch nicht... ach man.

Aber ansonsten ne prima Folge =)
Und ich hab per Zufall rausgefunden dass gestern die 6. Staffel von House auch Premiere hatte! Das hatte ich total verdrängt bzw nie gewusst. Jetzt hab ich demnächst wieder 3 Serien, denen ich mich allwöchentlich mit einer neuen Folge zuwenden kann. Das wird spitze nach diesem Sommerloch!

Und bei dir so?

2 Kommentare:

  1. Klingt spannend, ich kann den Link nur leider nicht entdecken... :-(

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, mein Fehler. Jetzt ist er beim "hier". ^^

    AntwortenLöschen