Freitag, 29. April 2011

Imagine greater

Eigentlich ein schöner Slogan, den sich der Syfy-Channel da rausgesucht hat. Nunja, ich wollte nur noch mal ein paar kleine Crossreferences dalassen:


Das ist ein neuer Fernseh-Film, der das Spiel Red Faction umsetzt und, wie es der Trailer auch selbst sagt, einen Schauspieler von Stargate Universe und eine Schauspielering von Battlestar Galactica enthält. Dürfte spannend werden =)

Darüber hinaus darf ich noch mitteilen, dass der Schauspieler, der bei LOST den Hellseher spielt, der Claire dazu bringt, sich ins LOST-Flugzeug zu setzen in der fünften Staffel von 24 den Präsidenten von Russland mimt, und das durchaus überzeugend =)

Im Übrigen ist der offizielle Facebook-Account von Scrubs derzeit sehr aktiv. Das Video von The Blanks (Teds Band) findet man rechts in der Leiste. Hier haben wir noch eins, in dem Bill Lawrence, eigentlich gerade am Set von Cougar Town, ein paar Fragen an ehemalige Scrubs-Castmembers stellt (auch Zach Braff) und ankündigt das auch weiterhin und auch mit den anderen Schauspielern zu tun. Ich finde es super, dass die Serie auch nach ihrem offiziellen Ende noch so am Leben gehalten wird.
Den Kommentaren unterm Bild ist zu entnehmen, dass anscheinend über einen Scrubs-Film nachgedacht wird. Wie stehen wir dazu?

Und irgendwie würde ich mir von Stewie mal einen großen Artikel mit einer LOST Nachbetrachtung wüncshen, sowohl Produzenten-/Storyseitig als auch im Bezug auf die Schauspieler. Den einzigen, den ich seitdem an verschiedenen stellen wieder getroffen hab, war Jorge Garcias, zum Beispiel als "The Blitz"!

So, das war's erstmal ^^

1 Kommentar:

  1. Awesome! Ich kann mir zwar leider nicht alles anschauen, solange ich hier an diesem PC ohne Flashplayer sitze, aber das Viedo von Teds Band ist schonmal sowas von spitze! Den letzten Teil mit "Dynamite" habe ich mir gleich mehrmals angehört. Und der Artikel über Zombies in der Bibliothek ist auch fein beobachtet und vor allem gezeichnet. So sehen tatsächlich die meisten Kommilitoninnen und Kommilitonen aus. nur halt etwas lebendiger... ^^
    Die Verlinkung von Videos und Artikel macht sich jedenfallls voll bezahlt und ich ziehe trotz meiner Langsamkeit bei solchen Neuerungen einen Einstieg in Betracht!

    Den großen Lostartikel sollte ich tatsächlich mal verfassen, zumal ich noch immer relativ regelmäßig bei einigen Lost-Blogs vorbeischaue. Vielleicht dann, wenn Michael Emerson und Terry O'Quinn endlich mit ihrer eigenen Serie anfangen bzw. sich diese Hoffnung endgültig zerschlägt.

    AntwortenLöschen