Donnerstag, 4. November 2010

Holy Cow!

Habe eben im Have You Met Ted - Blog folgendes entdecken dürfen:


Wer hätte das gedacht? Ich mein, ich stehe zu dem, was ich über sie in der 5. Staffel gesagt hab und meine weiterhin, dass sie vor einem Jahr nicht so ein Bild hätte abliefern können. Seit man sie aber in der letzten Folge von HIMYM in ihrem Krankenschwestern-Outfit sehen konnte ,war mir klar: She's back =)
Obwohl es irgendwie auch ein bisschen verstörend ist, da ich mir, mit ausnahme von Neil Patrick Harris, bisher verkniffen hatte, den Cast außerhalb der Serie zu bewundern (mal abgesehen von Alison Hanigan in ihren diversen Kino- und Fernsehrollen). Und jetzt gleich sowas. Wir sind der Meinung das ist spitze =)

4 Kommentare:

  1. Du meine Güte. Da hat es wohl jemand drauf angelegt, in der Liste ein paar Plätze nach vorn zu wandern. That's the spirit, zeigt mehr Einsatz Mädels! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ... jetzt nochmal für mich:
    Was hattest du über sie in der 5.Staffel gesagt? Und wieso hätte sie vor einem Jahr so ein Bild nicht abliefern können? Und wer sind "wir"? ^^

    Um mal direkt was zu dem Post zu sagen: Die Frau ist allemal heiß auf dem Bild, aber irgendwie kommt das in der Serie für mich nicht so ganz rüber, weswegen ich sie in meiner Liste noch nicht gerankt habe, was aber durchaus noch werden kann, da ich die letzte HIMYM-Folge noch nicht gesehen habe.
    Im übrigen: Ich korrigier gern deine Texte Clemens ... Ab und zu ein paar Kommafehler, aber du wirst besser =D
    Grüüße

    AntwortenLöschen
  3. Aaaalso mal zur Klarheit: Es ist ja nicht so als ob ich der korrekten deutschen Rechtschreibung nicht mächtig wäre, aber ich tippe nunmal schnell und bin zu faul danach nach Fehlern zu suchen. Stell mich mal nicht wie den vollhorst hin =)

    Zu Beginn der 5. Staffel habe ich gesagt, dass die gute Frau ein wenig pummelig wirkt, wobei dieser Eindruck auch durch die weiten Klamotten verstärkt wurde, die sie zweitweise trug. Alles nachzulesen hier: http://stewieandme.blogspot.com/2009/09/definitions.html

    Und wir das sind Ich, Ich selbst, und meine Wenigkeit =)

    AntwortenLöschen
  4. Aaalso ... Ich wollte dich nie als Vollhorst hinstellen, und wenn das so rüber gekommen ist, tuts mir Leid. Ich dachte, ich mach nur in unregelmäßigen Abständen mal drauf aufmerksam, dass hier jemand für etwas Ordnung sorgt ^^

    Oh, alles klar ... ich vergaß xD

    Schön ... Reden wir jetzt von uns selbst in der Mehrzahl? ;-)

    AntwortenLöschen