Dienstag, 9. November 2010

Einige Links

So, Zeit, auch mal wieder was zu schreiben, auch wenn es nicht viel ist.
Da ich ja so gerne Zeit im Internet verbringe, hier einige links, die euch verdeutlichen sollen, warum. 

  1. VS-Geheim. Auf diesen Blog bin ich vor Jahren mal in der TV-Spielfilm gestoßen und schaue seitdem regelmäßig nach Updates. Ein Polizist, der in der Notrufzentrale einer ländlichen Gegend in Deutschland arbeitet, bloggt über skurrile, witzige und teilweise auch tragische Anrufe, mit denen er konfrontiert wurde.
  2. Über diesen Blog bin ich auf einen Taxifahrer in Paderborn gestoßen, der sich regelmäßig über besoffene Briten beklagt. Über den wieder auf das Blog vom Streetgirl. War ein sehr interessanter Nachmittag, die Geschichten sind oft witzig und sehr gut  und reflektiert geschrieben.
  3. Und schließlich noch ein Lesetipp für all die Freunde des Pen&Paper - RPGs. Eine faszinierende Kurzgeschichte. Und das beste: Kein weiteres Blog, dem man folgen muss... (Es sei denn, man interessiert sich für die Quelle. Das Fabledlands-Blog. :-)
PS: Es nervt mich tierisch, dass es offenbar "das Blog" heißt. Wie seht ihr das? 

1 Kommentar:

  1. Danke Stewie nochmal für den Streetgirlbloglink, ich hab den Blog jetzt durchgelesen ^^
    Ich fang die Tage mal mit dem Taxifahrerblog an =D

    AntwortenLöschen