Mittwoch, 24. November 2010

Designative Insights

Frei nach Barneys Motto "Mach dir dein eigenes Wort, wenn du cool sein willst" hebe ich hier mit "designative" aus der Taufe, zumal mir kein besseres eingefallen ist. Wie sagt man das denn? "Designwise"? Also, "designerisch" auf Englisch? Na wie dem auch sei, hab eben beim Putzen einen interessanten Podcast gehört, der mich auf folgendes spannendes Video hinwies:


Ein Computerspieler nimmt sich hier das erste Level von Call of Duty: Black Ops zur Brust und zeigt, dass man diesen bei hoher Schwierigkeit durchspielen kann, ohne auch nur einmal dem Genre "Shooter" gerechtwerden zu müssen, wenn es ihm dieser Film nicht wirklich aufzwingt.
Das hat natürlich weiter keinen kulturellen oder wissenschaftlichen Wert, sondern fällt unter die Kategorie "Kuriositäten" und als solches einfach in meinen Aufgabenbereich =)

4 Kommentare:

  1. Beeindruckend ^^
    Ich hatt nur am Ende den Eindruck, dass das Flugzeug bald krachen geht, wenn der mit seinem MG nicht bald loslegt ... aber sonst ziemlich geil =D

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Der Discorock hat auch keine Ahnung, was "designerisch" auf englisch heißen könnte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Alter, wann warst du zum letzten mal hier im Blog? Das wirk so als würdest du gerade die Artike der letzten 3 monate nachlesen und kommentieren =)

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja auch so ^^
    Ist wie in dem StreetgirlBlog ... Ich hatte die letzten Wochen einfach nicht der Nerv hierfür, aber ich gelobe Besserung! ;-)

    AntwortenLöschen