Montag, 8. November 2010

Beweisfotos

Eben fiel mir auf, dass Stefan und ich es leider versäumt haben, vom vorletzten Wochenende, welches wir in beschaulichster Gemütlichkeit hier in Dresden verbracht haben, ein Foto zu schießen, um die Mitglieder-Zwei-Drittel-Versammlung zu beurkundigen. Nunja, ich hoffe, dass ein paar Leute von der Samstag-Abend-Party ein paar Bilder geschossen haben, ansonsten muss Alex einfach unser Wort für voll nehmen. Von der Freitag-bis-Sonntag-'Party' (der kommt flach) gibt's leider keine (screen-)shots.

Na wie dem auch sei. Gibt's euch noch? Ich hab jetzt mal meinen alten Blog umdesignt und denke mir, dass wir den schicken Vorlagen-Designer auch mal für dieses Projekt hier bemühen können, um es ein bisschen schicker und 2.0iger zu machen. Wie sieht's aus, wer probiert ein wenig rum?

Und überhaupt, gibt es denn garnix zu erzählen? Ich halte mich momentan nur zurück, weil Caro sonst denkt, ich würde zu viel Zeit ins Schreiben statt ins Jobsuchen investieren. Sobald ich wieder in Lohn und Brot stehe, kurbel ich das ganze wieder an.

Bis dahin erstmal.

4 Kommentare:

  1. *hüstel*

    Als treue Leserin deiner Blogs freue ich mich aber auch ein bisschen, wieder was von dir zu lesen... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog lebt wieder! Hurra! Vorbei die Zeit, als ich ihn nur als Durchgang missbraucht habe, um bei Andy vorbeizuschauen... ;-)
    Jedenfalls ein schickes Design. Und an das Foto habe ich während der Zugfahrt nach Dresden sogar noch gedacht, aber vor lauter Monstern, Serien, Königreichen und Wasserpfeifen habe ich es auch glatt vergessen.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schlimm, dass Clemens bisher bei jedem Bloggertreffen dabei war ... Eigentlich müssten Stewstew und ich uns mal treffen ... einfach nur so =D
    Also Stewie, wenn du mal wieder irgendwie durch Leipzig durch fährst oder aus sonst irgendeinem Grund hier sein solltest, gib einfach Bescheid, ich schnapp mir ne Kamera und halt dann unser 2/3-Treffen fest ;-)
    In diesem Sinne ... ich bin auch dafür, hier wieder mehr Wind zu machen und bleib meinerseits dran =)
    Grüße

    AntwortenLöschen