Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sie meinen, das war garnicht echt?

Hier (eher für Stewie) habt ihr mal einen Eindruck, wie so ein beeindruckender Shuttle-Absturz in Stargate Universe wirklich aussieht. Ich fand es echt desillusionierend: Joseph Malozzis Blog.

Die neue Folge liegt mir übrigens in HD vor, Stewie, krieg mal raus, ob dein Laptop das packt (such nach *.mkv und schau, ob du das wiedergeben kannst).


Und bei euch derweil?

2 Kommentare:

  1. Ach Clemens ... Ich versuch am laufenden Band, dich anzuschreiben, aber du antwortest nicht! Ich wollte dir mal n paar News übermitteln.
    Tja ... Wer nicht will ... =D

    AntwortenLöschen
  2. News kannste auch hier lassen, wenn ich gerade nicht ansprechbar bin =)
    Aber sorry dass ich nie geantwortet hab. Versuchs doch einfach nochmal, dann geh ich auch bestimmt ran!

    AntwortenLöschen