Mittwoch, 21. Dezember 2011

2012 is going to be legen... wat for it

... dary! Naja, hoff ich mal. Hier wars ja lange echt still. Ich hoff ich komm im Januar mal dazu übers Design drüber zu bügeln oder zu Tumblr umzuziehen, und dann gehts wieder rund.

Ich wollt nur die lates Munchkin-News hierlassen, die ich gerade bei sjgames.com gelesen habe:


"Lots of new stuff is coming in 2012, including: 

Jap. Ok, nicht mehr alles so taufrisch, aber hier noch nicht diskutiert. Was wir sehen:

  • Ich hatte recht: Das nächste Basis-Deck ist Munchkin Apocalypse!! Und weil ein Deal ein Deal ist und ich zweifelsohne den Nagel auf den Kopf getroffen habe erwarte ich, dass ihr mir dieses schöne Spiel mit einem breiten, gönnerhaften Lächeln auf den Lippen aushändigt!
  • Ich hatte zweimal recht: Wie auch von mir vorausgesehen gibt es einen zweiten Teil von "Spiel mir das Lied vom Munchkin". In meiner unendlichen Güte wird es mir eine Freude sein, es Stewie zum Geburtstag zu schenken =)
  • Den Titel von Munchkin 8 find ich echt lustig =)
  • Wir müssen umbedingt mal Munchkin Zombies spielen, bevor Teil 3 rauskommt - das verstaubt bei mir im Regal =)
  • Munchkin Conan - Ööööde (zumindest wenn es so ist wie beim Booster, dass man ohne den Kinofilm nix versteht.
So, und jetzt muss ich zum Bus =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen