Sonntag, 1. Januar 2012

Sehr aufmerksam

Ich hoffe ihr seit ähnlich legendär ins neue Jahr gestartet wie ich. Wo habt ihr reingefeiert? Heute muss ich mich auf jeden Fall erstmal sammeln.

Doch vor ein paar Tagen war mein Geist bei weitem frischer und aufmerksamer.

Letztens lief mal wieder "Iron Man" im TV. Und bei einer ganz kurzen Szene, bei der eine Reporterin einen Kriegsbericht im Fernsehen hält, glaubte ich ein bekanntes Gesicht erkannt zu haben. Also hab ich mir den Film noch einmal angeschauen und ungefähr bei Minute 72:40 in der Tat jemanden entdeckt.

Gab leider kein besseres Bild, aber ihr könnt das ja leicht nachprüfen.

So für Diejenigen, die sie nicht erkannt haben, hier ein besseres Foto.

1 Kommentar:

  1. Wow...Barneys Traumfrau hätte ich (zumindest von dem Bild her) im Leben nicht erkannt. Gute Arbeit!
    Ich habe legendär mit meiner Familie in Mittweida gefeiert, wir waren so crazy und verrückt...es gab sogar Schokoladenfondue! :-)
    Im Ernst, ich war sehr zufrieden und wir haben sogar eine Partie Munchkin Quest gespielt.

    AntwortenLöschen