Sonntag, 20. November 2011

Familienfreundliche Spiele

Alter Schwede: Ich hab mir eben diesen Trailer/Presentation-Spot zum neuen Max Payne angeguckt:



Ich mein: Max Payne 2 war eines der besten Spiele aller Zeiten, und so wie es aussieht hält sich die 3 an bewährte Rezepte und findet bestimmt auch den Weg auf meine Festplatte. Aber mal ehrlich: Muss man in einem für jeden zugänglichen Trailer sämtliche Errungenschaften in der Darstellung perversester Gewaltszenen so anpreisen? Es geht doch drei Minuten darum wie realistisch das Blut spritzt, sich die Leute krümmen und die Kugeln ihr Ziel finden. Das gehört zwar zum Spiel dazu, sollte aber meiner Meinung nach nicht so aufbereitet werden wie hier. Jedem besorgten Elternteil sichere ich meine vollste Unterstützung zu: Das Spiel würd ich mein Kind auch nie spielen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen