Mittwoch, 16. November 2011

Erster Versuch

Hey ihr Pseudo Nerds,
bin nun auch im Kreis der Schreiberlinge bei euch, weil ich ja meiner Leserschaft von meinem eigenen Blog nicht mein wahres geekiges Ich zeigen kann.

Also kommt hier mal mein erster Versuch, eurer langen Tradition gerecht zu werden.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass J.D. und Penny den gleichen Vater haben. Glaubst du nicht? Guckst du hier!





Der zweite Clip ist aus "Meine wilden Töchter" bzw. "8 simple rules".

4 Kommentare:

  1. Wow! Genau nach solchen Sachen suchen wir hier. Guter Mann! =)

    AntwortenLöschen
  2. xD ... Wie cool, starke Reference, darauf bin ich noch nicht gekommen! LIKE!

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich noch anschließen! Ein toller und überfälliger Einstieg, willkommen im Blogteam Ronnizzle! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Korrektur gelesen und getaggt ... helf doch immer gern =D

    AntwortenLöschen