Samstag, 1. Oktober 2011

The story goes on

Hello ihr beiden,
ihr kennt doch bestimmt noch das von mir vielbesungene Lied "Dick in a Box", komponiert und vertont von den großartigen "Loneley Island" (auch bekannt durch Klassiker wie "Like a Boss", "Jizz in my Pants" und "I just had sex") feat. Justin Timberlake. Hier nochmal zum auffrischen:




Da dieses Video so erfolgreich war, gab es dann dieses Jahr auch eine Fortsetzung, die ich Alex schon gezeigt habe: Motherlover.



Einfach genial! Was würde man nicht alles für seinen Bro tun... na gut, das vielleicht, aber trotzdem, ich mag die Einstellung :D

Und nun hab ich entdeckt, dass die Geschichte noch weiter geht. Der Song heißt "3-Way", featured Lady Gaga und besingt wieder einmal die Offenherzigkeit unter Bros - mit der "golden rule" geht alles:




Nachdem die beiden ja im zweiten Video aus dem Gefängnis kommen, in welches sie am Ende des ersten gesteckt wurden, kommen sie jetzt aus den Häusern ihrer Mütter. "Your mom says 'Hi'"! Einfach großartig, und das ganze lässt sich bestimmt auch im Bro-Code wiederfinden...

... hmm,ich hab Regel 8 verletzt weil ich euch Postkarten geschickt hab...

Ok, da hab ich was, Artikel 34: "Bros cannot make eye contact during a devil's threeway." - das ist quasi ein Beleg dafür, dass das erlaubt ist, nur unter verschärften Auflagen. Ich empfehle, wie im Video, eine Sonnenbrille =)

Und Artikel 80 bestätigt die gute Sache: "A Bro shall make every effot to aid another Bro in riding the tricycle, short of completing the trycicle himself."


Und da find ich gerade noch einen spannenden Artikel, den wir uns mal zu Herzen nehmen sollten:

Artikel 96 - "Bros shall go camping once a year or at least attempt to start a fire." - wie sieht's aus?

Hachman, das ist aber auch wiedersprüchlich. Hörtmal her: Artikel 104 - "The mom of a Bro is always off-limits [...]". Andererseits, bei gegenseitigem Einverständnis... naja, das Wesen des allgemeinen Bro-doms ist unergründlich und kompliziert. Da braucht man schon einen Juristen.

So, hab ihn jetzt durchgearbeietet, hoffe die Sache ist ein wenig klarer geworden. Guten Nachmittag =)

2 Kommentare:

  1. Ja, also der Brocode ist wirklich sowas von undurchdacht und widersprüchlich, dass er unmöglich von den Vätern der amerikanischen Verfassung stammen kann und wenn doch, dann wurde er bestimmt mittels mehrerer Novellen und EU-Richtlinien durch den modernen Gesetzgeber verhunzt... :-)
    Ich freu mich jedenfalls, dass du Regel 8 missachtet hast und bin sehr dafür, dass wir Artikel 96 befolgen!

    AntwortenLöschen