Samstag, 29. Oktober 2011

Krawall auf allen Wegen

Jetzt muss ich aber mal eine Lanze brechen...

*krks*

Ok, wo war ich... Achso. Ich lese gerade diesen wirklich amüsanten Artikel auf krawall.de welcher uns die fünf perversesten Waffen vorstellt, die je Einzug in ein Computespiel gefunden haben. Und ich muss sagen: Dank dieser Seite kann ich gerne auf jedes überteuerte Print-Erzeugnis à la PCGames verzichten. Die Artikel sind immer aktuell, meist saukomisch und vor allem in Fällen wie diesem mit sehr viel angemessener Ironie, Nerdismus und Gesellschaftskritik (zwischen den Zeilen^^) versehen.

Hier mal kurz ein Ausschnitt über die "Lancer", einer Kombination aus MG und Kettensäge aus "Gears of War":

Dankenswerter Weise hat Epic jedoch immer mal wieder ein paar kleine Neuerungen für uns parat gehalten, um die „Lancer“ auch im Alter frisch zu halten. Die Option, einen Gegner beispielsweise auch mal die Lancer zwischen die Beine zu rammen, ist wie Faltencreme auf ihren Sägeblättern. Da ertappen sich auch Hartgesottene bei der Hoffnung, die Anatomie der Locust möge sich grundlegend von der unsrigen unterscheiden! Außer natürlich, ihr habt im Multiplayer endlich die Sau erwischt, die euch seit zwei Runden den Arsch versohlt hat (in diesem Artikel sind grobe Ausdrücke okay, richtig?). Dann gibt es praktisch nichts befriedigenderes auf der Welt, als den Kerl weg zu sägen wie zwei Quadratmeter Regenwald.

Sehr versöhnlich =)
Schaut einfach mal rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen