Freitag, 20. August 2010

The First Famous Friends

Endlich! Endlich hat es auch mal einer unserer ehemaligen Mitschüler und nach wie vor engsten Verbündeten geschafft, auch außerhalb eines schnöden, akademischen Wegs zu Ruhm und Ehre zu gelangen! Klar, wir haben Freunde, die am MIT studieren und nach denen Kometen für ihre hervorragenden Leistungen in der Wissenschaft benannt sind. Wir kennen Leute in Cambridge und in bedeutenden positionen in Politik und Wirtschaft. Aber auf einer eher independenteren (sic!) Schiene hat es, so möchte ich einmal behaupten, keiner so weit gebracht wie...

DER LOBSTER (und gerade fällt mir ein: Alex, den hast du glaub ich auch schonmal kennen gelernt...)

Tom, ein guter Mann und langjähriger Freund und Etagenkumpane hat es doch tatsächlich geschafft, seinen eigenen News-Artikel auf indiablo.de zu bekommen! Ich meine, klar, hier und da tauchte er mal als Teilnehmer irgendwelcher Events auf, aber das hier, das ist ein ganz neues Level von nerdig:

Ich mein, seht euch das mal an! Er hat seinen eigenen Titel, seine eigene Illustration, verdammt!!! Und Er ist schon so bekannt, dass sogar die Moderatoren sein schmuckloses Kürzel "VorwerkT" mit seinem eigentlichen Spitznamen "The Lobster" in Verbindung bringen können! Das ist einfach mal ganz großes Kino hier. Da haben sich die Stunden, nein Wochen, nein Monate, nein, manch einer möchte sogar behaupten JAHRE, vor dem Rechner gelohnt! Und Afra war da ja auch irgendwann mal... Wenn er seine Karriere nicht in der Biochemie findet, dann ja wohl im professionellen... moment mal, was konnte man damit gleich nochmal anstellen?

Naja, wie auch immer, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Ich wusste immer, dass wir von ihm noch großes zu erwarten hatten =)

P.S.: "I used a funny font to make it less depressing." (Woher kommt's?)

3 Kommentare:

  1. Och wie schön! Auch Glückwunsch von mir für den Lobster xD

    Das Zitat ist aus Scrubs, 8.Staffel, "My last Words" oder im deutschen "Mein bester Fall", wo Ted das Testament auf dem Computer endlich geschrieben hat und dann ein "RECOGNIZE!!" bekommt ;-)
    Ich bin ein Crack xD ... Alles, ohne nachzusehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dass du immernoch regelmäßig (?) auf India schaust finde ich ja auch bemerkenswert...
    Aber danke für die... Glückwünsche ;)

    AntwortenLöschen
  3. Whoa, der Lobster hat nen Blogger-Account und von mir wind bekommen =) Starke ache das. Und klar schau ich regelmäßig rein, oder wartest du denn nichtwie ich gespantnauf DIABLO III?

    AntwortenLöschen