Sonntag, 12. Februar 2012

Wie seht ihr das?



Fand ich ganz interessant die Liste. Wie sieht euer Zocker-Jahr 2012 aus? Ich bin über den Tomb Raider Blog auf das Video gestoßen und kann bei einigen sachen sagen: Ich besitze keine Next Generation Konsole, also lasst mich in Frieden! Und wo zum Geier ist in dieser Liste Diablo III? Aber ansonsten fand ich es recht inspirierend. Vielleicht wird Guild Wars 2 ja mein Einstieg in die MMO-Szene? Oder Assassins Creed 3 mein Einstieg in die 1 und 2? Das müssen ja wahrlich Kracher gewesen sein.

Andererseits hat 2011 auch gezeigt, dass von mir kaum noch so richtige "Gaming sprees" zu erwarten sind. Was gab es da? Ich hab F.E.A.R durchgespielt, ne ganze Menge Portal 2, und im November dann Skyrim, aber obwohl letzteres mein absoluter Jahreshöhepunkt hätte sein sollen, da ich jedem neuen Teil der Elder Scrolls-Reihe immer schon mit der Ankündigung entgegenfiebere, hat mich bei diesem Spiel nach gut 1 1/2 Monaten die Lust verlassen. Jetzt Ende Januar kam das Construction Kit raus und ich guck mal in die Mods rein, aber so wirklich fesseln kann es mich gerade nicht.

Achso, Anno 1404 stand bei mir 2011 hoch im Kurs - die Demo von Anno 2070 hab ich aber nach ner halben Stunde wieder deinstalliert.

Ansonsten bin ich jetzt ein Steam-Jünger, zumal du da ständig Spiele für nen Spottpreis hinterhergeworfen bekommst. Meine jüngsten Errunngenschaften: Bioshok 1 und 2, aber die muss man ja auch erstmal durcharbeiten.

Außerdem wandelte sich im vergangenen Jahr mein ludoesker Fokus in Richung komplexer Gesellschaftsspiele - hier mein Profil auf Boardgamegeek.com. Stewie ist da ganz bei mir, und ich hoffe auch mit euch mal nen schn anspruchsvollen Spieleabend auf die Beine stellen zu können - ich kenne kaum würdigere Gegner =)

Joar, soweit erstmal von mir. Wie sieht es bei euch damit aus 2012 - erwartet ihr etwas? Holt ihr euch neue "Machines" um endlich wieder mal Up To Date zu sein? Wie war das 2011? Ich bin neugierig.

1 Kommentar:

  1. sin ein paar nette sachen mit dabei. hab die letzten jahre keine neuen games gezockt. doch demnächst gibts nen neuen rechner, da sin dann auch ein paar neuheiten fällig. als alten gta jünger gibts für mich aber nur ein game was mich jetzt schon begeistert.

    AntwortenLöschen