Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wie alles begann

Das Online-magazin der PC-GAMES hat einen umfassenden Artikel zu den vier Vorgängern der Elder Scrolls Reihe geschrieben. Ich finde, Stewie, nachdem ich mir gestern deinen Vortrag anhören durfte zu den Geschehnissen von Gothic =) könntest du dich jetzt mal ein wenig über die Geschichte Tamriels belesen.

Ach, und noch für die Nachwelt:

  • Battlestar Galactica ist einfach eine großartige Serie, und holt aus so gut wie jeder Folge das absolute Maximum an Spannung, Drama und überraschenden Twists raus, auch noch in der dritten Staffel.
  • Anna guckt jetzt mit mir Big Bang Theory und fragt sich, wann Leonard und Penny wohl endlich zusammen kommen.
  • Gute Freunde kann niemand trennen.
Soweit.

1 Kommentar:

  1. René hat jetzt auch mit TBBT angefangen, findets zwar nicht so pralle, wie Scrubs und HIMYM, aber da er derzeit verletzt ist und nix zu tun hat, bleibt er weiter dran und hält Sheldon für den größten Nerd weltweit ^^
    Sonst pflichte ich dir zu Punkt 3 bei und hoffe, dass ich mich über eure Spiele nicht belesen muss =D

    AntwortenLöschen