Mittwoch, 7. Juli 2010

Den Tag nicht vor dem Abend loben

Hallo ihr beiden,
also, ich muss ja sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Der Monat Juni ist einfach so verstrichen, der Juli schon ne Woche alt, und keiner von euch macht auch nur den Anschein, sich für diesen unseren Blog rühren zu wollen. Ich mein, noch nicht mal Kommentare? Mein höchst anrührender Beitrag zum LOST-Finale kann euch einfach nicht kalt gelassen haben!
Na wie dem auch sei, ich wollte euch nur wissen lassen dass es mir gut geht, dass das mit Job und Wohnung in Dresden schon Gestalt annimmt und dass ich keine Lust habe, Prüfungen zu schreiben.

Und bei euch so?

P.S.: Das Motto für die diesmonatigen Blog-Titel lautet "ausgelutschte Redensarten".

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir sagen, warum mich dein Post zum Lost-Finale kalt gelassen hat ^^
    Da ich Lost nicht geschaut hab und auch nicht schauen werd, war dieser Post für mich nicht so das, wozu man etwas hätte sagen müssen.
    Aber danke der Nachfrage, mir gehts soweit ganz gut. Was macht Stewie eigentlich? Von dem war ja hier lange nix mehr zu lesen, ich kommentier ja wenigstens noch fleißig ^^ Weißt du da was?

    AntwortenLöschen
  2. Noch fleißig? Das ist ja wohl eine Übertreibung! Nen Monat war hier einfach mal Funkstille. Dann mal bei der Zapateria vorbeizuschauen empfinde ich noch als fleißig =)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ... verkauf mich nicht unter Wert! ^^
    Da ist mal eeeeeeinen Monat nicht so hinterher und bekommt gleich die Hucke voll ...!! =D
    Das klären wir Samstag =P
    Und ich weiß immernoch nicht, was mit Stewie los ist ;-)

    AntwortenLöschen