Donnerstag, 20. Juni 2013

Legen...

... wait for it ...



Es wird kommen, MUNCHKIN LEGENDS! Komischer Weise nur im Riesenkaufhaus Target, aber ich hoffe mal, dass sich Pegasus die Lizenz für den deutschen Markt einfach unter den Nagel reißen wird.

Im Video kann man sich schon sehr viele Karten angucken, like so:


1080p empfiehlt sich.
Erster Eindruck: Meh. Aaaaber schon allein wegen folgender Karte gehört es einfach in jede Sammlung (auch wenn sie innerhalb dieses Decks ein wenig Fehl am Platz anmutet):


Obwohl man auch hier mehr hätte rausholen können. Naja...
Meinungen?

Kommentare:

  1. spielt ihr das auf englisch oder deutsch?

    AntwortenLöschen
  2. Auf deutsch. Nur Munchkin apocalypse hab ich auf englisch weil ichs gleich zur Spielemesse in Essen einsacken wollte, als es noch taufrisch war :)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, ein weiteres klassisches Munchkinset. Davon werden sie weitere produzieren können, bis Munchkin Apocalypse eintritt. Aber ein paar schöne Karten werden sicherlich dabei sein, es gibt ja auch ständig neue Memes. :)
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich in den vergangenen Monaten allerdings extrem selten Munchkin gespielt und es auch nicht sonderlich vermisst habe, werde ich es mir aber auf keinen Fall sofort kaufen. Wenn, dann nach einem Praxistest und auf deutsch.

    PS: Schön, dass der Blog mal wieder einen Eintrag bekommen hat. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ist schon der zweite neue Eintrag wenn ihr genau hinseht.

    AntwortenLöschen