Mittwoch, 1. Juni 2011

Verblieben

Nun gut, wenn schon nicht auf der großen Leinwand, so ist mir Dennis Haysbert, der in 24 einfach mal den größten US-Amerikanischen Präsidenten aller Zeiten spielte, und der für diese Rolle einen ständigen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame erhalten wird, doch im Kleinen erhalten:


Ich hoffe trotz allem, dass er, wie auch so viele andere Serien-Stars, die nach ihren Erfolgen irgendwie in Werbung versacken, in Bälde wieder unter die geskriptete Haube kommt. Es wäre einfach zu schade um ihn.

1 Kommentar:

  1. Yeah, sie sind die Leute, die hinter den Vorhang geblickt haben. Die meisten von uns leben sorglos ihr kleines Leben, nicht ahnend, dass da draußen in jeder Sekunde unendlich viele Gefahren lauern. Aber da draußen sind auch jene Menschen, die uns Tag für Tag beschützen, selbst wenn sie dafür nicht mehr durch eine amerikanische Kleinstadt fahren können, ohne überall Schadensfälle zu sehen. Sie sind unter uns, aber kein Teil von uns. Sie sind die einsamen Helden der Nacht, die Wächter der Dunkelheit. Sie sind nicht Superman, Batman, die Gargoyles oder The Coon. Sie sind - The Allstate Agents! :-)

    Hoffen wir, dass Mr. President bald bessere Angebote bekommt!

    AntwortenLöschen