Donnerstag, 30. Juli 2009

Der letzte Mann

Was hab ich da eben im Lostpedia-Blog gelesen:

"Die Marketing-Grafiken der sechsten Staffel von Lost zeigten all unsere Lieblingsfiguren (inklusive der Rückkehr einiger Figuren), aber das Wichtigste ist wohl die letzte Figur, die hinzugefügt wurde: Locke sieht nach hinten, während alle anderen nach vorne blicken."

Wer soll das denn jetzt sein? Also, Jacob ist es bestimmt nicht, denn für mich sah es so aus, als wäre seine Figur in dieser einen Folge schon ziemlich abgefrühstückt gewesen. Eine Folge gönnen sie ihm vielleicht noch, aber in Persona wird er, denke ich, nicht mehr oft in Erscheinung treten. Und der "große Erretter", nach dem diese Beschreibung für mich klingt, ist er ja eh nicht.
Richard Alpert vielleicht? Sein Charakter soll in der 6. Staffel ja sowieso mehr beleuchtet werden. Aber wenn da jetzt jemand ganz neues kommt, so ein Deus ex Maschinengewehr, fänd ich das platt. Theorien?

Den ganzen Artikel gibt's hier, ist aber auch gerade auf der Startseite.

1 Kommentar: