Sonntag, 20. November 2011

Familienfreundliche Spiele

Alter Schwede: Ich hab mir eben diesen Trailer/Presentation-Spot zum neuen Max Payne angeguckt:



Ich mein: Max Payne 2 war eines der besten Spiele aller Zeiten, und so wie es aussieht hält sich die 3 an bewährte Rezepte und findet bestimmt auch den Weg auf meine Festplatte. Aber mal ehrlich: Muss man in einem für jeden zugänglichen Trailer sämtliche Errungenschaften in der Darstellung perversester Gewaltszenen so anpreisen? Es geht doch drei Minuten darum wie realistisch das Blut spritzt, sich die Leute krümmen und die Kugeln ihr Ziel finden. Das gehört zwar zum Spiel dazu, sollte aber meiner Meinung nach nicht so aufbereitet werden wie hier. Jedem besorgten Elternteil sichere ich meine vollste Unterstützung zu: Das Spiel würd ich mein Kind auch nie spielen lassen!

Mittwoch, 16. November 2011

Erster Versuch

Hey ihr Pseudo Nerds,
bin nun auch im Kreis der Schreiberlinge bei euch, weil ich ja meiner Leserschaft von meinem eigenen Blog nicht mein wahres geekiges Ich zeigen kann.

Also kommt hier mal mein erster Versuch, eurer langen Tradition gerecht zu werden.

Ich stelle mal die Behauptung auf, dass J.D. und Penny den gleichen Vater haben. Glaubst du nicht? Guckst du hier!





Der zweite Clip ist aus "Meine wilden Töchter" bzw. "8 simple rules".

Er soll leben

Hey Leute,
der Ronny, der uns ja beim Icon-Raten so tatkräftig und hochqualifiziert unterstützt hat, hat angefragt ob er nicht auch mal was zum Thema veröffentlichen darf. Und weil hier gerade sowieso tote Hose, weil sich außer mir niemand zum schreiben bemüßigen kann, mach ich die Türen auf für neuen Input.

Ich hoffe das ist okay =) Und selbst wenn nicht: Bevor ihr das lest, sind bestimmt wieder zwei Wochen rum :D

Ich stelle vor: Exl, der Ronny aus Afra. Ronny, der Alex, mein Cousin.

Winkewinke.