Dienstag, 26. Juli 2011

Wenn mal kein Gong zur Hand ist...

... kann man seinen Homies immernoch folgendes Lied vorspielen:



Ich werde mir denke ich demnächst mal ein billiges Prepaid-Handy holen, auf welchem ihr mich dann anklingeln könnt, und das Lied wird der Klingelton werden =)

Samstag, 23. Juli 2011

Von langer Hand geplant

Gegenwärtig läuft in den USA die ComicCon, die weltgrößte Nerdmesse (who's in for a ride?). Auch LOST hatte ein Panel, und Damen und Carlton haben ein Jahr nach Ende der größten Show aller Zeiten eine umstrittene, bislang unveröffentlichte Szene mitgebracht, die für das Staffelfinale von Season 1 gedacht war. Ich muss sagen: ich war sprachlos...



owned =)

Freitag, 22. Juli 2011

Popcorn für Stewie

Weißt du noch? Sie spielten unser Lied...

Sonntag, 17. Juli 2011

Lost - weiteres alternatives Ende aufgetaucht

Neuster Beitrag im Lost-Blog eröffnet uns ein weiteres mögliches Ende:


Gefällt mir =)

(Stammt aus einer Serie namens "Ugly Americans" - nie gehört...)