Donnerstag, 30. Juli 2009

Fabled Lands - Es tut sich was

Weiß nicht ob du's schon gesehen hast, aber auf der Seite der Fabled Lands Application gab's seit meinem letzten Besuch sogar zwei Updates, und einer davon ist noch nicht ganz einen Monat alt.


Neben einer neuen Seite, die leider nicht funktioniert (hmm, jetzt geht sie wieder...), ist jetzt auch die Version 1.02 draußen! Yay! Ist zwar eine komische Versionenbezifferung, aber egal, womöglich sind jetzt auch die letzten Bugs gefixed.

Der letzte Mann

Was hab ich da eben im Lostpedia-Blog gelesen:

"Die Marketing-Grafiken der sechsten Staffel von Lost zeigten all unsere Lieblingsfiguren (inklusive der Rückkehr einiger Figuren), aber das Wichtigste ist wohl die letzte Figur, die hinzugefügt wurde: Locke sieht nach hinten, während alle anderen nach vorne blicken."

Wer soll das denn jetzt sein? Also, Jacob ist es bestimmt nicht, denn für mich sah es so aus, als wäre seine Figur in dieser einen Folge schon ziemlich abgefrühstückt gewesen. Eine Folge gönnen sie ihm vielleicht noch, aber in Persona wird er, denke ich, nicht mehr oft in Erscheinung treten. Und der "große Erretter", nach dem diese Beschreibung für mich klingt, ist er ja eh nicht.
Richard Alpert vielleicht? Sein Charakter soll in der 6. Staffel ja sowieso mehr beleuchtet werden. Aber wenn da jetzt jemand ganz neues kommt, so ein Deus ex Maschinengewehr, fänd ich das platt. Theorien?

Den ganzen Artikel gibt's hier, ist aber auch gerade auf der Startseite.

Brokeback Mountain and Fancy Jo

Hab eben mal wieder durch die News auf scrubs-hq.com gestöbert. Unter anderem kann man sich schon super inoffiziell-inoffizielle Script-Seiten der "neuen" Show durchlesen, in denen auf Seite eins (weiter wollt ich dann doch nicht lesen) Turk und eine Neue namens Lucy einenziemlich mediokren Joke durchziehen, mit Lucy als eine Mischung aus Sunny und Jo, und Turk mit halbgarem Spruch dazu. Naja...

Viel wichtiger aber: Vorgeraumer Zeit gabs doch mal diesen Zeitungsartikel -->



mit diesen herrlich abartig-tuntigen Cop-Bildern. Davon gibt's jetzt noch mehr, hier, hier, hier und hier, und natürlich noch hier, hier, da, da, hier und dort.

Weitere wichtige News: Eliza Coupe alias Denise aka "Jo" ist jetzt zum Haupt-Cast befördert worden! Wir sagen, das finden wir spitze!

Und Donald Faison moderiert jetzt irgendso eine merkwürdige Show in den USA. Wäre er besser mal Hauptcast geblieben.

Mittwoch, 29. Juli 2009

Beat up your mothers!

Hey Stewie,
eben gefunden auf www.sjgames.com: Irgendsoein cooler Typ hat starke Munchkin-Gemälde gemalt. Sehr lustig find das =) Guckst du:








Den Rest gib's hier: http://drakefenwick.deviantart.com/